Einfach nur Weltklasse

HFV Liga 27.03.2017
[Sponsored by]
8-2
0'
45'
  • 2x
    Joris
  • 2x
    Daris
  • 2x
    Almir
  • 1x
    Ozan
  • 1x
    Orges

Einfach nur Weltklasse

Einfach nur Klasse Jungs.
Heute hatten wir unser erstes Punktspiel gegen Eintracht Lokstedt.
Wir gingen mit einem mulmigen Gefühl ins Spiel, da wir diese Saison in eine stärkere Staffel eingestuft wurden weil wir letzte Saison Meister waren. Dazu kommt noch das die Kinder mind. 1 Jahr älter sind.
Aber als der Anpfiff kam legten unsere Jungs sofort los. Tolle Kombinationen und Defensivarbeit. Besonders mit unseren Umschaltspiel kam der Gegner gar nicht zurecht. So führten wir zur Halbzeit 4:0.
In der 2.Halbzeit wurde der Gegner mutiger und kamen gleich zum Anschlußtreffer. Aber unsere Jungs waren heute einfach zu gut drauf. So war der Endstand 8:2.
Jungs ihr wart heute einfach Weltklasse.
Es macht euch einfach Spaß zuzuschauen.
Weiter so

Zurück zur Übersicht